DACHDECKER-INNUNG ESSEN

Dachdecker-Innung Essen sucht Auszubildende


Essener Dachdecker-Handwerk sucht Auszubildende

Dem Essener Dachdeckerhandwerk fehlen die Auszubildenden.
Die Innungsbetriebe melden zahlreiche unbesetzte Lehrstellen, die es immer noch bis zum Ausbildungsbeginn August / September 2018 zu besetzen gilt.

Interessierte, ausbildungswillige und ausbildungsfähige Jungen und Mädchen, die Mut und Selbstbewusstsein haben, eine Berufsausbildung in diesem traditio-nellen Handwerksberuf mit besten Aufstiegsmöglichkeiten zu beginnen, haben die Chance, jetzt noch einen Ausbildungsplatz zu ergattern.

Die Bewerbungsunterlagen sollten kurzfristig bei der Innungsgeschäftsstelle unter
Dachdecker-Innung Essen, Katzenbruchstr. 71, 45141 Essen
eingereicht werden.
Von dort werden die Unterlagen unter Berücksichtigung der räumlichen Situation an einen Ausbildungsbetrieb in unmittelbarer Nähe zu dem Interessenten weitergereicht, der dann Kontakt mit dem Bewerber aufnehmen wird.
zurück |  nach oben |  Seite drucken |  Startseite |  Impressum  System  ZVDH-System